Mittwoch, 9. September 2009

Sun is shining in the middle of London!



Halli hallo hallöchen! War die letzten Tage fleißig am Briefe schreiben, also wer Lust hat, Post von mir zu bekommen, sollte mir schleunigst seine Adresse zukommen lassen, welche dann sofort in mein supertolles, neues Moleskine.Adressbuch eingetragen wird, sodass ich euch immer bei mir tragen kann ;)


Sonst geht's mir grade sehr gut, gestern waren's 27 °C und die Sonne hat geschienen, also hab ich einen kleinen Spaziergang in meiner freien Zeit gemacht. Meine Gastfamilie ist sehr nett und lustig drauf, auch wenn es oft sehr anstrengend ist, auf alle 4 Kinder auf einmal aufzupassen, weil alle so unterschiedlich sind und oft sehr hippelig und laut. :)

Ich war gestern Abend bei einem "Open Day" von einer Institution, die Kurse für Erwachsene anbietet, und habe mich dort eigentlich nur mal erkundigen wollen, wie das so ist mit den Kursen, da wurde ich gleich mit einem Haufen von Zetteln überhäuft und musste glaube ich 6 Tests machen, damit sie sehen, welches Englisch-Niveau ich habe.... mittlerweile war ich dann schon 2,5 Stunden dort, als sie endlich den richtigen Kurs gefunden hatten, der auch in meinen Stundenplan passte. Als ich diesen dann an der Rezeption angeben wollte, standen dort ungefähr vor mir noch 20 andere Menschen, die sich auch anmelden wollten. Also hieß es nochmal warten... Als ich dann endlich dran war, musste ich noch mein Alter angeben und so'n Kram.... und dann hat die nette Dame auf meinen Ausweis geschaut und meinte "Oh, you're only 18? Then you get that course for free!" Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie glücklich ich bin! Ein halbes Jahr, voll umsonst.... ca 300€ gespart :)

So, das sind erstmal die News für's erste, ich wollte euch eigentlich mit ganz vielen Fotos überfluten, aber irgendwie vergesse ich entweder die KameraKarte im Computer, oder gleich die ganze Kamera.... :P

Wenn's was neues gibt melde ich mich natürlich wieder!
Liebste Grüße, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen