Freitag, 11. September 2009

Darf ich vorstellen? Oscar & Emilie! Die beiden sind so niedlich, aber auch anstrengend, weil sie sich andauernd in der Wolle haben und sich den nächsten Moment wieder so blendend verstehen, dass man denkt sie hätten sich noch nie gestritten ;) schreckerhaft. Aber die beiden sind echt ein paar kleine Schätze, und ich denke, dass ich noch viele lustige, interessante und unvergessliche Momente mit ihnen erleben werde :)
 
Habe heute alle Kinder alleine ins Bett bringen müssen und das Essen machen müssen, weil David und Veronique  heute zur "Proms-Night" in London waren. Wider Erwarten waren die Kinder bei mir artiger als wenn die Eltern dabei sind.... ist bestimmt nur, weil sie noch nicht so sehr an mich gewöhnt sind.... oder vielleicht mögen sie mich wirklich so sehr...? Wer weiß. Sehr müde und trotzdem sehr zufrieden werd ich mich langsam mal in mein Bettchen verkriechen.
(Freue mich auf ein freies Wochenende, und wünsche euch ein sehr erholsames!)           :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen