Dienstag, 12. Januar 2010

januar.

Juhu, ich liebe es, wenn mir spät Abends immer noch etwas einfällt, was noch erldeigt werden muss, auch wenn es nicht sehr dringend ist. Aber wenn ich es immer wieder aufschiebe, kann es nie was werden mit dem regelmäßigen Informieren! Also mach' ich mich jetzt etwas müde dran, noch etwas zu schreiben, um zu vermeiden, dass dieser Blog ganz unbesucht bleibt. Eigentlich wollte ich wirklich öfter schreiben, aber irgendwie komme ich nie dazu, oder bin zu faul, oder ( wie heute ) zu müde.

Ich bin vor ca. einer Woche endlich wieder angekommen. Das 'endlich' steht da nicht, weil es mir zuhause nicht gefallen hat, sondern weil ich schon am 2.01. geplant hatte zu fliegen, mein Flug da aber gestrichen wurde. Nach ewigem anstehen am Flughafenschalter in Altenburg konnte ich dann meinen Flug auf Dienstag, den 5. 01. umbuchen, wo ich dann aber auch wieder in der Wartehalle durch's Fenster mit ansehen durfte, wie der Flieger angeflogen kam, eine Runde drehte, und wieder abzog. "Ihr Flug wurde nach Berlin/Schönebeck umgeleitet, da die Landebahn zu vereist ist." So oder zumindest so ähnlich schallte es aus den Lautsprechern, und es hieß wieder zwei stunden anstehen.

Diesmal habe ich dann den nächsten Flug von Berlin genommen und mich von meinem unglaublich tollen Papi abholen lassen, um noch einen letzten Abend im Kreise der Familie zu verbringen. Dann bin ich mit dem Zug nach Berlin gefahren und hatte schon den Glauben an die Menschheit verloren (jaja, ich übertreibe...), aber dann ging's doch los, mit 2 stunden verspätung. Irgendwann um 11 war ich dann endlich angekommen. Die Zug- und Tubefahrt nach Wimbledon war nochmal sehr anstrengend, aber zuhause erwartete mich eine schöne Überraschung über meiner Zimmertür:



So bin ich wieder hier angekommen und habe so viel zu tun, dass ich garnicht richtig Heimweh bekomme... nur ab und zu, wenn ich unterwegs bin, merke ich, wie schön es doch mal wieder war, in Halle zu sein, und mit der Familie Weihnachten zu feiern. Danke.

Und fröhliches neues Jahr allen, die ich dieses Jahr noch nciht getroffen habe!
Liebste liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen