Freitag, 22. Januar 2010

anna ist...



... krank. Mal wieder. Und das ist deprimierend.
Besonders, weil grade mein Wochenende anfängt. Meine Woche war echt stressig, und ich hatte mich auf Erholung gefreut, und jetzt liege ich  am Freitagabend (!!!) um dreiviertel 9 im Bett und versuche zu schlafen, aber mit Fieber, Erkältung und Kopfschmerzen geht das nicht so leicht.  Leider. Ich bin müde. Und fühle mich miserabel. Schon bei Aufwachen hatte ich das Gefühl, dass es irgendwie kein gute Tag wird. Und im Laufe dieses Tages wurde es irgendwie immer schlimmer.

Gut, genug rumgejammert! :)

mein letztes Wochenende war sehr sehr schön.
Vielleicht sollte ich erstmal etwas weiter ausholen... Ich hab hier einige andere deutsche Au Pairs getroffen, die alle ganz doll lieb sind. Wir haben uns also letztes Wochenende getroffen und eine supertolle Liste erstellt, von den Dingen, die wir noch machen wollen bevor wir dann wieder nach Deutschland gehen... ( es kommt mir zwar noch nicht so lange vor, aber ich bin jetzt tatsächlich schon 5 Monate hier, und sooo viel Zeit ist garnicht mehr bis Anfang August, wenn ich mich dann entschieden haben muss, was ich denn studieren will... ( oh, oh, mir graut es vor der Entscheidung...!)

nun ja. Auf der Liste stehen dann Lustige Sachen wie
"In karierten Schlafanzuhosen feiern gehen"
oder
"mit schicken Hüten ein Pferderennen anschauen",
"Ein Musical besuchen"

und Vieles, Vieles mehr. Auf jeden Fall habe ich dann in den nächsten Monaten sehr viel zu tun! :)

Morgen geht es in's Tate Modern (wenn ich denn dann wieder auf die Beine komme), und übermorgen nehme ich dann meine allererste Tanzstunde in einem Tanzstudio, wuhu. Jazztanz, das kann lustig werden!


Sonst kann ich euch erstmal nur ein wundertolles Wochenende wünschen!
liebste Grüße, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen