Donnerstag, 28. Januar 2010

I can’t believe I’m here and
that I don’t fear tomorrow anymore.
I think we might be headed for a great time.
So look at me, tell me what you see
and give me a left cheek kiss.
If this is not called happiness
and don’t know what it is.
So take a deep breath, tell me what you smell.
I smell a good time in my life.
If this is not called happiness
I don’t know what it is.
I think I like this City.


Juhu, juhei, juhoppsassa! Jetzt bin ich schon wieder fast einen Monat hier in England und habe mich wieder wunderbar eingelebt. Es geht mir hier sehr gut, auch wenn ich gerade mit einer fiesen Erkältung kämpfe, die schon mich schon eine Woche lang mit offenem Mund (und verstopfter Nase) schlafen lässt. Ich frage mich ehrlich, woher ich das dauernd bekomme!

Diese Woche Montag habe ich mal etwas Neues gewagt, und pineapple
( http://www.pineapple.uk.com/)  einen Jazztanzkurs besucht. Das war echt toll, auch wenn ich noch nie getanzt hab', und erstmal lernen muss, meine Körperteile unabhängig voneinander zu bewegen :P

hm. Was gibt's noch aufregendes zu berichten..?
Im Februar geht's mit der Gastfamilie ab in die französischen Alpen, zum Skifahren. juhu. Mal sehn, ob ich meine mühsam erlernten zweiwöchigen Skierfahrungen auffrischen und verbessern kann. Ich seh mich schon als Gespött der gesamten Menschen, die da bestimmt jedes Jahr hinfahren :D

Außerdem.... wer meine Brille kennt, weiß, dass sie immer sehr schnell locker an den Bügeln wird, also hab ich mir letztens in einem tollen Laden ein wunderbares "Brillen-reparier-set" gekauft, tatamtataaa!



Das heißt, ich muss nicht immer zum Optiker rennen, sondern kann selbst, immer wenn es nötig ist, die Brille "aparieren"... wie ich es als kleines Terrorfusselchen zu sagen pflegte.. :P

Außerdem schreibe ich in der freien Zeit fleißig Briefe, und wer noch keinen von mir bekommen hat, kann sich ja mal bei mir melden und mir die Adresse durchgeben, dann schreibe ich gerne!

Heute hatte ich einen "Not-allowed-to-touch-Émilie"-Tag. Sie hatte sich die ganze Nacht durch übergeben müssen und scheint irgendein Virus zu haben... daher durfte heute keiner sie anfassen oder mit Dingen in Berührung kommen, die sie angefasst hatte... was ich zwar etwas übertrieben fand, aber naja. Aber meine Gastmutter meinte nur: "Well, Anna, if you get sick as well, we'll be in real trouble!"

So, aber jetzt ist's schon spät, und ich muss morgen wieder früh raus, und außerdem gibt's morgen krasse Umzugsaction, weil eine Dame aus meiner Gemeinde ein Auto braucht, wo einige Möbel reinpassen, und meine Gasteltern mir den Mitsubishi ja eh oft zur Verfügung stellen... hab ich mich kurzerhand angeboten. :)

jawoll. Ich wünsche euch einen wunderbaren start ins Wochenende!
liebste Grüße, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen