Sonntag, 7. Februar 2010

Und Sonntag ist....

... der Tag, an dem ich immer etwas Besonderes mit noch viel besondereren und lieben Menschen unternehme.
Heute war ich mit Ottilia, Anne und Maria beim Jazztanzen... es war sehr lustig. (Man muss erwähnen, dass wir nicht wirklich mit der Choreographie mitgekommen sind, aber das war ja nicht unser Ziel.... wir haben Sport gemacht und jede Menge gelacht, und das ist ja schonmal sehr gesund!)

Danach waren wir in Camden im "Museum of Everything" 



Das war total niedlich, man musste keinen Eintritt zahlen, aber um Spenden wurde gebeten...:
 

Alles war sehr liebevoll und total niedlich gestaltet, unbekannte Künstler wurden vorgestellt und unglaublich tolle Bilder etc. gezeigt. Kann ich nur empfehlen. Leider hat es vorerst nur bis  zum 14. Februar offen, weil 
sie dort keine Toiletten haben, und dafür erst sammeln mussten. Dafür spendet man doch gern :)

Außerdem habe  ich heute in einem (etwas überteuerten) Supermarkt ein paar wundertolle Kekse gefunden, und konnte nicht widerstehen, die mussten einfach gekauft werden. Jetzt liegen sie in meinem Schrank und warten drauf, dass ich sie mit lieben Besuchern zusammen aufknabbern kann. :)
 
So, jetzt muss ich aber auch schnell noch meine Englischhausaufgaben machen, damit ich sie nicht alle morgen machen muss, deshalb mache ich jetzt mal Schluss...
liebste Grüße, Anna

(und allen Studenten, die demnächst ihre Prüfungen haben, wünsche ich alles Glück dieser Welt!)

2 Kommentare:

  1. hast du die kekse schon probiert? wie schmecken sie denn? :) Die homepage vom Museum ist schon witzig, aber man muss sich immer gleich die Bestellliste holen mit Verpflichtung mind. 100 pfund auszugeben wenn man sich produkte der Künstler anschauen möchte :(

    AntwortenLöschen
  2. these are really nice photos!! you have a lovely blog <3

    victoria
    http://the-dazed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen