Meine letzte Woche war etwas ätzend. Ich habe bestimmt insgesamt pro Tag 4-5 Überstunden machen müssen, und dann auch noch jeden Abend babysitten. Das war hart. Aber dann sind meine Gasteltern auch noch über das Wochenende verreist, und ich musste mit Tanita auf alle 4 Terrorfusseln aufpassen, ohne Pause von der stressigen Woche davor.
Ich dachte schon, ich raste bei der nächsten Kleinigkeit aus, weil ich so fertig war, aber am Ende war es echt ein total tolles Wochenende, Elliott hatte am Sonntag Geburtstag, also haben wir am Samstag einen wunderschönen Kuchen gebacken... (leider hat die weiße Schokolade als Glasur nicht gereicht, weil auf mysteriöse Weise die Hälfte verschwunden ist... echt unheimlich... :P)
Außerdem haben wir uns intensiv mit der Brio-Eisenbahn beschäftigt, waren auf einem schrulligen und kleinen, aber trotzdem irgendwie schönen Weihnachtsmarkt, haben Taschenlampen und Teddies gewonnen-und Wachsmalstifte nicht zu vergessen. :)
Samstag Abend haben wir dann noch "Aladdin" geschaut, und die Kinder dann ganz schnell ins Bett verfrachten können. Man merkt erst, wie müde man ist, wenn man nichts mehr zu tun hat... ist mir so aufgefallen... :)
Am Sonntag kamen meine Gasteltern dann gegen um 5, und Tanita und ich sind dann noch ins Kino gegangen, als Belohnung sozusagen... :) Den Trailer hab ich euch mal hier rausgesucht:
Ich kann den Film nur empfehlen!
Ansonsten wird es hier bei mir vor Weihnachten nochmal stressig, meine Gasteltern haben jetzte einen 18-jährigen Mitsubishi Sapcewagon gekauft, mit dem ich dann die Kinder ab Januar zur Schule fahren soll, und am Mittwoch habe ich dann nochmal eine Fahrstunde, um mich an die linke Seite zu gewöhnen. Dann brauch ich ja noch Weihnachtsgeschenke und muss mich ja auch noch mit diversen lieben Menschen treffen... . :)
Aber hier mal ein paar Bilder von unserem lustigen Wochenende!
So, das war's dann auch mal von mir, ich habe euch alle lieb und freue mich auf Weihnachten!